Bewerbe dich jetzt !

Vom Beginner zum Artist in der Academy by Frecher Franz!

Auch ich Frecher Franz habe mich in der Vergangenheit an Tattoowierer gewannt dessen Arbeit ich als Hochwertig bezeichnen würde. Um dessen Fähigkeiten näher zu betrachten zu können,  und mir letztendlich zu nutze zu machen. Dafür war mir jeder Preis recht.

Der Grundkurs ist für dich geeignet wenn du deine ersten Schritte bereits alleine gegangen bist oder vielleicht noch nie eine Nadel  in der Hand hattes.  Lerne das Handwerk eines Tattoo-Artists von den Besten Ihrer Zunft!

Die Ausbildung mit Farbe!

Das Tätowieren lernst Du nicht in der Schule und die über die Jahre erworbenen Fähigkeiten eines Tattoo-Artists und das Know-how lernst Du nicht aus Tutorials und YouTube-Videos. 

Werde Tattoo-Artist, indem du alles was du hierfür wissen musst in (persönlichen) Terminen mit erfahrenen Artists und Tattoo-Masters lernst! 

Unterricht

Unser Unterrichtsstunden und Workshops erfolgen nicht an festen Tagen, sondern passen sich flexibel der Gruppe an!

Equipment

Modernes State-of-The-Art Tattoo Equipment und ein Arbeitsplatz mit allem was dazu gehört. Die Nutzung ist bereits im Preis inbegriffen.

Tattoo-Master

Erhalte alle Informationen von echten Profis, die ihr Handwerk seit Jahren perfektionieren!

Zertifikat

Wir freuen uns Dich als Tattoo-Artist willkommen zu heissen und stellen Dir nach Beendigung der Kurse ein Abschluss-Zertifikat aus.

Was kannst Du von unserer Academy erwarten?

Um als Tattoo-Artist erfolgreich zu sein, musst Du Dir nicht nur Wissen aneignen, sondern auch an Deinen Skills arbeiten. Bevor es an das Tätowieren an richtigen Modellen geht, kann es wichtig sein einen Grundkurs zu absolvieren Bei der die Prüfung an einer Hautimitation erfolgt. Damit hast du die Sicherheit um zukünftige Tattoos preis gerecht und qualitativ hochwertig zu gestalten.

Medizin

Du lernst alles Notwendige zum Thema Medizin, Sterilisation und Heilung.

Gesetzgebung

Erfahre alles über die aktuellen Gesetze und Verordnungen.

Equipment

Du lernst über die notwendige Grundausstattung und die Auswahl des Zubehörs.

Kommunikation

Du lernst wie Du mit Kunden richtig kommunizierst und schwierige Situationen meisterst.

Marketing

Du erfährst wie Du Dich als Tattoo-Artist richtig positionierst und Deine Leistungen bewirbst.

Praxis

Du Lernst das Tätowieren hands on von der Erstellung einer Skizze bis zur Umsetzung auf der Haut

Zertifikat

Du erhältst ein offizielles Zertifikat, das Deine Qualifikation als Tattoo-Artist bestätigt.

Portfolio

Wenn du soweit bist, darfst Du deine ersten Tattoos stechen an richtigen Models für Dein eigenes Portfolio.

Technik

Du lernst verschiedene Techniken und deren Anwendung auf der Haut.

Lerne die Tattoo-Artists der Tattoo-Academy by Frecher Franz kennen und schau Dir die Unterrichtsräume und Deinen womöglich zukünftigen Arbeitsplatz an! Vereinbare hierfür einen Termin. Buche jetzt Deinen Schnuppertag. 

Bewerbe dich jetzt bei Frecher Franz für deine Ausbildung in der Tattoo Academy !

KONTAKT SENDEN > RÜCKRUF BEKOMMEN